Profil von Gregor

Benutzername:
Gregor
Rang:
HELD DES 22. JUNI 2007 Gruppo 9:2
Alter:
42
Gruppen:
Vereinsmitglied?:
Nein
Fanklubmitglied:
Nein
Tribüne:
Ost
Wohnort:
Parts unknown

Kontaktdaten von Gregor

PN:
Private Nachricht senden

Benutzer-Statistik

Registriert:
Di Mai 03, 2005 8:56:32
Letzte Aktivität:
-
Beiträge insgesamt:
6646
(0.78% aller Beiträge / 0.96 Beiträge pro Tag)

Signatur

Mario Sonnleitner hat geschrieben:Aber i bin immer a Mensch g'wesen, der net afoch sich wegschicken losst, der nie aufgibt und der versucht, alles zu tun. I hob a sehr, sehr viel zum Verdanken dem Verein und wenn irgendwelche Personen die Entscheidung getroffen haben, dass mi raus woin, ja... das is ihre Entscheidung aber i werd meine Entscheidungen treffen und immer weiter machen und kämpfen und alles geben für den Verein weil er afoch wödklasse is.